4

Enjoy the little things

Posted by Dörte on Samstag, Oktober 06, 2012 in ,
Ich habe letzten Monat wieder Mal beim AD-Tausch beim Café mitgemacht.
Dafür ist diese Karte entstanden.


Bei mir lag schon das Weihnachtspapier auf dem Tisch und so ist ein Kärtchen rot-grün  geworden.
Sieht man fast gar nicht, dass es eigentlich Weihnachtspapier ist, oder?
Jedenfalls ist die Karte mitsamt der ADs jetzt gut angekommen und ich kann sie euch auch zeigen.

Liebe Grüße
Hugs

4 Comments


Hallo Dörte, nö, weihnachtlich sieht die Karte nicht aus ;-) Die Gorjuss gefällt mir sehr, toll geworden
lg
Cathi


je ne suis pa toujours fan du vert mais là...c'est super joli, biz


Wenn Du nicht erwähnt hättest, dass es Weihnachtspapier ist, hätte ich die Kombination nicht zusammengebracht. Ich finds toll.
lg Sandra


voll hübsch :)

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .