9

Nach Sketch

Posted by Dörte on Montag, Oktober 22, 2012 in , ,
Im Stempelcafe gibt es alle 14 Tage einen Sketch. Dieses Mal habe ich mich auch daran versucht und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Was auch mal wieder schön ist: Die Karte passt zu diversen Challenges:
Charizma cards: anything goes
Fussy and Fancy:  anything goes
Totally Paper Crafts: Christmas 9 weeks and counting


Liebe Grüße
Hugs

9 Comments


Wow, dein Kärtchen sieht super aus!
lg NAdja


beautiful card, i love your image and the red swirl is so pretty. thank you for joining us at Fussy and Fancy challenge blog this week.


Fabulous CAS design. Thanks for playing with Charisma this week.
xx Vee


Hallo Dörte,

Deine Karte ist wunderschön geworden. Inzwischen liebe ich Magnolia Karten im CAS-Stil genauso wie im Cute-Stil. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Charisma Cardz Challenge und viel Glück!

LG

Claudia


Ach, die Karte ist ja sowas von schön geworden.
lg Sandra


Great creation hun! Thanks for playing along at Charisma! xxx


die ist ja mega-süß! besonders gut gefällt mir der schnörkel...wunderschön!

glg silvi


Hello,
so cute card. I love colors. Thank you for joining us to Fussy & Fancy.
Hugs!
Nathalie

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .