3

Zum 1. Hochzeitstag

Posted by Dörte on Mittwoch, Oktober 03, 2012 in ,

Wir haben im Sommer diesen Jahres überraschend eine Einladung zur Feier eines ersten Hochzeitstages bekommen. Freunde von uns haben ganz heimlich auf Maui geheiratet und kein Wort gesagt...
Nach der ersten Überraschung haben wir uns sehr gefreut, mitfeiern zu dürfen.
Aber was schenkt man denn bitte zum ersten Hochzeitstag?
Wir haben und für eine Karte mit Finanzspritze entschieden, da wir auch eine weite Anreise hatten. Aber etwas besonderes sollte es doch sein. Deshalb gab es auch Baumwollsamen - passend zur baumwollenen Hochzeit.
Das sollte jetzt aber bitte alles in einen Umschlag...
Deshalb habe ich mich für eine besondere Kartenform entschieden. Es ist die double z-fold-card geworden.



Innenliegend hatte ich den Geldschein als Herz gefaltet angeklebt und die Baumwollsamen hineingelegt.
Und des Text hatte links und rechts auf den schmalen Streifen Platz.
Als Spruch habe ich diesen gewählt:

Die gemeinsamen Schritte durch´s Leben
sind nicht leicht.
Jeder hört die Musik anders,
aber der gemeinsame Tanz ist wunderbar.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig.

Habt noch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße

3 Comments


Was für eine tolle Karte. Tja, manchmal gibts wirklich Überraschungen. Viel Spass.
lg Sandra


superbe, simple et magnifique, biz


Wow, was für eine Hammerkarte und die Idee mit dem Baumwollsamen ist echt süß.
Liebe Grüße Claudine

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .