2

CraftUK-Teddy

Posted by Dörte on Mittwoch, November 21, 2012 in , ,

Könnt ihr noch Weihnachtskarten sehen?
Die gehen mir im Augenblick richtig gut von der Hand, obwohl ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin. Ich habe noch nicht ein Weihnachtsgeschenk gekauft und auch nur probehalber mal ein Stück Stollen gegessen - schmeckt noch nicht.

Diese Karte ist nach dem Sketch von der Bastelmühle.
Ich habe sie wie immer porto-freundlich gehalten. Quadratisch kann ich nicht. Außerdem wird diese Karte sich bald auf den Weg nach Australien machen und da muss man mit dem Porto wirklich aufpassen...

Über Lob und Kritik würde ich mich natürlich wie immer freuen!

Seid lieb gegrüßt.

2 Comments


que c'est chou... biz


Was für ein süßes Weihnachtsbärchen!
Die Karte sieht klasse aus.
LG Ilse (thera)

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .