10

free standing pop-up card

Posted by Dörte on Samstag, November 17, 2012 in , , ,

Ja, mein Mojo ist zurück - jedenfalls im Augenblick...
So sind diese vier freistehenden Pop-up Karten entstanden. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal vier Karten auf einen Schlag fertig bekommen habe.
Auf jeden Fall zeige ich euch auch nochmal Einzelbilder, damit ihr auch was davon habt!

Und weil die Karten zwar ähnlich, aber doch unterschiedlich sind, passen sie zu einigen Challenges.

 Challenge:
 Creatalicious - Winter

Challenge:
NSS- Tier
 Challenges:
WinterWonderland - oh baubles
Fab'n Funky - let's see those bears

Challenge: 
EAC- ovales Stanzteil
 
Ich selbst habe dieses Mal keinen Favoriten und würde mich umso mehr über eure Meinung freuen.
Ihr wisst ja, dass ich mich immer riesig über eure Kommentare freue! Deshalb hier nochmal ein großes Danke dafür!

Seid lieb gegrüßt! 

10 Comments


trop sympa et super mignon, biz


Was für wundervolle Werke - die sind ja ganz entzückend geworden.
LG Ilse (thera)


also ich bin sowas von begeistert von deiner kreativität! extrem süß und knuddelig!!!

glg silvi


Ach, die sehen ja allesamt so süss aus. Wunderschön was Dir vom Basteltisch gehüpft ist.
lg Sandra


Gorgeous cards. Looks like you have been very busy!!! Thank you for joining us this week at Fab'n'Funky!


love the design and great baubles for our challenge at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx


Great standing pop-up cards, really pretty! Thank you for linking up with us @ Fab 'n Funky this week :)


Bei so einer Auswahl ist es auch sehr schwer einen Favoriten zu küren, sie sind alle sehr schön geworden und jede hat etwas für sich! Danke für deine Teilnahme bei Creatalicious Challenges und viel Glück!
liebe Grüße
Beate


na die sind ja alle wunderschön geworden.
Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen EAC-Team


This is so cute - love that little bear! Thanks for playing along at Fab'n'Funky challenges this week hugs Judith x

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .