6

Let it snow...

Posted by Dörte on Dienstag, November 20, 2012 in ,
Nicht, dass ich mir wirklich schon Schnee wünschen würde...
Aber die Schneemänner, die ich bei Pinterest (*klick* und *klick*)gesehen habe, musste ich ausprobieren. Und wie versprochen gibt es als Hintergrund wieder Packpapier mit Schneeflocken und Sternen.



Zwei schnelle und einfach Karte. Aber den Effekt finde ich ganz nett.
Über eure Meinung würde ich mich wie immer sehr freuen!

Seid lieb gegrüßt.

6 Comments


Schön - vor allem Nummer 1 gefällt mir super gut.
LG Ilse (thera)


tolle Karten, den unteren Schneemann hab ich letztens auch gesehen und wollte das mal nachbasteln... sieht klasse aus
lg
Cathi


wouah! que c'est chou...biz


Wow, was für eine tolle Idee. Die beiden Karten sehen klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta


und von mir auch vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
Cathi


Wunderschöen Karten, beide Schneemänner sehen total großartig aus, ein Traum!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .