8

Schneeflöckchen...

Posted by Dörte on Montag, November 26, 2012 in , ,
Diese beiden Karten waren ein Versuch vor einiger Zeit und ich habe beim Fotos durchsehen gerade gemerkt, dass ich sie euch noch nicht gezeigt habe.

Viel gibt es dazu auch gar nicht zu sagen, außer dass ich im Nachhinein lieber einen dunkleren Blauton zum Stempeln gewählt hätte...
Aber auch so finde ich die Karten ganz nett.



Was meint Ihr?
Ich freue mich wie immer über Lob und Kritik!

Seid lieb gegrüßt!

PS: Die Karten passen zur aktuellen Challenge der Fairytale Stampers. Danke Barbara für den Hinweis.  
Weitere Challenges:
Stamp with fun: Winter


8 Comments


huhuu Süsse, ich find die wunderschön, die glitzern so toll. würden grad bei FSChallenge passen.. *nur-so-am-rande-sag* *gg*

knuddel Barbara


Schön! Danke für deine Teilnahme bei Stamp with fun.

Lieber Gruß, Nadja


zwei elegante Winterkarten, sind Dir super gelungen, ich mag die Farbwahl. Sagt man nicht weniger sagt mehr? Super.. Vielen Dank beim Mitspielen bei CUYl


c'est adorable et si fin! biz


Das sind zwei ganz, ganz tolle CAS-Karten!
Ich mag die Art, wie du die Wolken gewischt hast!

Schön, dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

Liebe Grüße, Karola


2 wirklich tolle Karten.
Die gewischten Wolken sind mir auch aufgefallen klasse.
Danke für die Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
manu


Very pretty card, thanks for joining us at Creatalicious
Louise


Tolle Weihnachtskärtchen.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
lg
Andrea

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .