6

Schneemann - gleich und doch anders

Posted by Dörte on Samstag, November 10, 2012 in , ,
Zuerst einmal muss ich mich entschuldigen: Ich habe mal wieder eine wundervolle Karte im WWW gesehen und geliftet, hab aber vergessen wo ich sie gesehen habe.
Diese Anordnung der Karten ist also nicht meine Idee, sondern sehr geklaut und ich weiß nicht mehr von wo. Sorry!


Diese beiden Schneemannkarten sind also fast identisch und trotzdem muss ich zugeben, dass mir die rote Variante etwas besser gefällt. Ich kann aber nicht mal genau sagen warum...

Über Lob und Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen! Und wenn ihr das Original gesehen habt, lasst es mich bitte wissen, damit ich es verlinken kann. Es war ein PB-Igelchen drauf, wenn ich mich richtig erinnere. Sollte ich die Karte wiederfinden, verlinke ich sie.

Heute werden wir bei meiner Tante Teppich verlegen. Das wird lustig! Aber dafür gibt es lecker Mittag bei ihr.
In diesesm Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Seid lieb gegrüßt!


6 Comments


liebe Dörte,

Deine Kärtchen sind toll und obwohl sie eigentlich gleich sind ist
meine Lieblingskarte die Blaue,
wahrscheinlich, weil ich blau mit Kälte, Winter und Schnee verbinde

Liebe Grüße

Annette


Hallo Dörte!
Ich habe mich auf deinem Blog umgesehen und finde deine Werke ganz toll.
Diese beiden Schneemannkarten sind super entzückend und wunderbar gestaltet.
LG Ilse (thera)


Zwei tolle Weihnachtskarten Beide gefallen mir.Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Claudine


Huhu Dörte, Deine Karten gefallen mir beide super gut, könnt mich gar nicht für eine entscheiden. Die Gestaltung ist wirklich klasse, ich glaub die mag ich auch mal nachwerkeln ;-)

GLG
Jeannine


Ich bin doch auch ein totaler Blau-Liebhaber, aber auch ich würde auf die rote Karte greifen. Aber es sehen beide klasse aus.
lg Sandra


Dörte sind alle wunderschön gemacht kann mich nicht entscheiden welche die schönere ist
lg gertrude

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .