3

Schnelles Mitbringsel...

Posted by Dörte on Dienstag, November 27, 2012 in ,

Ich gehe gleich mit einer guten Freundin essen. Das haben wir lange geplant und immer wieder verschieben müssen. Aber heute klappt es endlich und ich freue mich schon sehr darauf. Für die Quatschtanten, die hier noch lesen: Kaffeeklatsch mit Bine :-D
Und da ich ja Urlaub und somit rein theoretisch viel Zeit habe, habe ich ihr kurzerhand ein Lesezeichen gemacht. Sie liebt rosa und deshalb habe ich also Wassermelone und Kirschblüte ( wie passend, ne?) als Grundfarben verwendet.
Und ja, ich habe auch wieder Packpapier benutzt - diesmal wenigstens ohne Sterne und Schneeflocken...

Ich hoffe, euch gefällt das Lesezeichen ein wenig. Es ist doppellagig und mit Magnetverschluss. Meine aktuelle Lieblingsvariante, weil die Lesezeichen so nur halb so schnell aus dem Buch rutschen.

Seid lieb gegrüßt!

3 Comments


oh, wie schön, dass ihr Euch mal wieder trefft! ich hoffe, ihr habt/hattet eine schöne Zeit und über das Lesezeichen wird sich Bine mit Sicherheit freuen
lg
Cathi


Super gestaltet das Lesezeichen und der Spruch ist wunderschön.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Claudine

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .