4

Spontaner Kreativschub...

Posted by Dörte on Sonntag, November 04, 2012 in ,
Manchmal überkommt es einen ja einfach so und plötzlich hat man eine Idee und muss sie gleich umsetzen.
Mir ging es so, als ich mal wieder einen Platz für bereits fertigen Weihnachtskarten gesucht habe.
Da fiel mir der Organizer von Simone wieder ein.
Papier aus dem Weihnachtsblock gesucht, Motiv aus der Kiste gekramt und los ging es.
Und quasi in Null-Komma-Nichts ist dieser Organizer entstanden. Die Karten haben einen Platz und ich bin erstaunt, wie leicht mir das Ganze von der Hand ging...

Dies ist mein Beitrag zur aktuelle Challenge von Kreativer Bastelblog.
Unser Thema für die nächsten 14 Tage heißt "Alles geht". 
Ich bin schon ganz gespannt, was ihr uns zu dem Thema zeigt.

Seid lieb gegrüßt!

4 Comments


Hallo Dörte, das ist ja mal was ganz anderes gefällt mir sehr gut, kannst du mir die Masse deiner Box zukommen lassen
lg Gertrude


Oh, was für ein toller Organizer. Manchmal muss man seine kreativen Phasen genauso nutzen.
lg Sandra


Hallo Dörte,
eine klasse Box ist das geworden.Da haben eine Menge Karten Platz. ;)
GLG Sindy


Hallo Dörte,

ui die Box ist klasse geworden! Super schön gestaltet!
GLG Sabine

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .