6

Stanzen / Punches bei kreativer Bastelblog

Posted by Dörte on Sonntag, November 18, 2012 in , , ,

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei kreativer Bastelblog.
Wir waren ganz begeistert von der Anzahl der Teilnehmer und den tollen Werken der letzten Challenge.
Dieses Mal haben wir das Thema Stanzen und ich bin schon ganz gespannt, was ihr mit dem Thema macht.

Ich habe diese Weihnachtskarte gemacht.

Die Karte selbst war relativ schnell gestaltet, aber die rote Schleife hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.
Schlimm, wenn man sich sowas in den Kopf setzt. Aber die Quälerei hat sich gelohnt, oder?


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns sieht es noch komplett grau in grau aus. Ich hoffe, dass die Sonne sich ihren Weg noch durch den Nebel kämpft.

Seid lieb gegrüßt!

6 Comments


Hallo Dörte,

deine Karte ist klasse! Soooooooo schön gestaltet und coloriert! Und die "verzweiflung" mit der Schleife hat sich gelohnt - sie passt Perfekt dazu!
GLG Sabine


die Karte ist sooo süß.. tolles Motiv und Papier.. klasse..

Knuddel, Katrin


Hallo Dörte,
eine wundervolle Karte. Die Schleife ist wundervoll. ;)
GLG Sindy


Hallo Dörte,
Deine Karte ist zuckersüß geworden, die Gestaltung ist echt klasse.
Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Daniela


Die Colo ist der Hammer und die Karte wunderschön, ganz toll!

Liebe Grüße
Ela


oh la la mais qu'elle est chou...biz

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .