2

Teelichtkarte

Posted by Dörte on Dienstag, November 20, 2012 in , ,
Man sieht sie ja im Augenblick sehr oft. Und da mir die Form gefällt, wollte ich wie wenigstens einmal testen.
Es wird wohl auch bei dem einen Versuch bleiben. Die Form finde ich immer noch schön und sie ist auch einfach zu basteln, aber das dekorieren ist mit wirklich schwer gefallen.
Ich habe jetzt kaum Deko auf der Karte, aber so gefällt sie mir am besten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier die Karte in Front- und Rückansicht.


Wenn mir jetzt noch einer verrät, wie man die am besten versendet, wäre ich sehr glücklich!!
Ich werde sie wohl persönlich übergeben oder in ein Weihnachtspäckchen legen.

Seit lieb gegrüßt!

2 Comments


Hast du aber sehr schön gestaltet, aber verschicken????? weis ich auch nicht
lg gertrude

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .