14

Weisse Weihnacht

Posted by Dörte on Montag, November 19, 2012 in , , ,
Mein Mojo ist wirklich zurück.
Im Augenblick hüpft immer mal wieder eine Karte vom Tisch und ich hab Spaß daran.

Heute habe ich mir den Sketch von der Chaos Craft Room Challenge ausgesucht.

Dazu ist diese Weihnachtskarte entstanden:


Den Schneemann habe ich letztes Jahr beim Lelo-BlogHop gewonnen und ich liebe ihn total!
Das Hintergrundpapier ist noch vom Adventskalender, den ich am Wochenende gemacht habe, übrig.( Den zeige ich euch die Tage.) Ich hatte einfach viel zu viel Packpapier bestempelt. Das heißt, Sterne und Schneeflocken auf Packpapier wird es bestimmt noch ein oder zweimal geben...

Die kleinen Glitzersteinchen sind eigentlich für Fingernägel gedacht und fristen schon seit Jahren ein Schattendasein. Ich hatte sie mir wirklich mal für die Fingernägel gekauft und dann sind sie nur zwei oder drei Mal zum Einsatz gekommen und haben seit dem im Badschrank überwintert. Jetzt kommen sie also auf Karten.
Und ich bin ganz stolz, dass ich auch mal wieder ein Charm auf der Karte habe. Ich hatte fast vergessen, wie gut das aussehen kann.

Die Karte passt heute noch zu folgenden Challenges:
Stempelgarten - Bingo (Charm, braun, Bänder)
BALiSa: W wie Winter
allways something creative: W wie Wetter

Seid lieb gegrüßt!

14 Comments


Die ist ja total süß und den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

Liebe Grüße
Ela


Huhu Dörte, ich hab grad gesehen das du dich auf dem Challengeblog noch gar nicht verlinkt hast...vielleicht magst du das ja noch machen.

Liebe Grüße
Ela


Hallöle liebe Dörte,
die Karte ist einfach nur Zuckersüß!!! Ich bin hin und weg.
Danke für Deine Teilnahme bei BaLisa.
Liebe Grüße
Vanessa


mignonne comme tout, j'aime beaucoup ce combo, biz


Was für eine schnuckelige Karte... das Motiv ist wirklich richtig süss, schön koloriert und der bestempelte Hintergrund passt perfekt. Finde es auch genial, wie du das Charm an das Band gehängt hast... einmal nich nit einem kleinen Band oder ähnlichen Dingen sondern mit einer Oese.. das merk ich mir GRINS.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.


Diesen Schneemann mag ich auch sehr und du hast ihn Super in Szene gesetzt, einfach fantastisch.
Dankeschön für die Teilnahme an der CCR Challenge.
Glg Suse


Sieht toll aus deine Karte und der niedliche Schneemann erst.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei ASC und liebe Grüße
xoxo Clarissa


Was für eine schöne Karte. Diese Idee muss ich mir wirklich mal mopsen.
lg Sandra


Wunderschön, genau meine Farben. ich bin hin und weg.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Andrea


Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela


Hallo Dörte,

ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine


Das Motiv ist wirklich soooo süß..
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..

LG, Katrin


Einfach nur süß und der Schneemann ist sooo knuffig.


Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa,
LG Jenny


Das Motiv ist ja der absolute Hammer! Spitzenklasse! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .