1

Frohes Fest!

Posted by Dörte on Montag, Dezember 24, 2012 in , ,
Ich nutze gerade noch die Ruhe, um euch wunderschöne Weihnachten zu wünschen.
Bei euch geht es hoffentlich genauso entspannt zu wie bei uns.

Da hat schon mal jemand Probe gelegen, bevor der Baum geschmückt wurde und Geschenke den ganzen Platz weggenommen haben.

Der Baum steht, die Geschenke liegen darunter. Nachher geht es zur Kirche und dann ist Bescherung. Ich habe ganz liebe Post bekommen, die ich nachher öffnen kann. Das zeige ich euch aber die Tage.

Lasst es euch gut gehen und kommt gut über die Feiertage!
Ganz liebe Grüße

1 Comments


Liebe Dörte,
Das ist aber ein süsses Bild!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im 2013. Herzliche Grüsse, colette

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .