1

Meine Weihnachtspost

Posted by Dörte on Samstag, Dezember 29, 2012 in ,
Ich hatte ja schon kurz erzählt, dass ich ganz liebe Weihnachtspost bekommen habe.
Die möchte ich euch heute zeigen bevor ich gleich wieder aufs Sofa verschwinde. Ich hab nämlich mal wieder hier geschrien und war heute vormittag beim Arzt und habe mir erstmal eine Runde Antibiotika abgeholt. Drückt mir die Daumen, dass sie gut anschlagen, sonst ist die Silvesterparty gestrichen...

Jetzt aber zu meiner tollen Weihnachtspost:

Mein Partnerhühnchen Ines hat ein kleines Päckchen für mich gepackt. Ich fühle mich ganz schlecht, dass ich es dieses Jahr leider nicht geschafft habe. Es gab nur ein Kärtchen von mir. Für mehr hat meine Zeit nicht gereicht.

Ein gepimpter Kellnerblock, ADs, eine Zuckertüte mit Blümchen und Eyelets drin und lecker Schoki.
 Dazu gab es dieses süße Kärtchen.
Hab ganz lieben Dank für die Überraschung, Ines!

Außerdem hat mich liebe Post von Cathi erreicht:

Danke für die schöne Karte!

Die nächste Post, die ankam, war von Daniela:

Ist die Karte nicht total edel? Danke für deine Karte!

Und last but not least eine wunderbare Karte von Anja:

Ich finde die Karte so knuffig. Danke dir, liebe Anja. Das war eine tolle Überraschung!

Bei Kreativer Bastelblog haben wir auch dieses Jahr wieder gewichtelt.
Ich durfte in diesem Jahr Manuela bewichteln und habe ihr diese Päckchen geschnürt:

 Drin waren Eulentopflappen:

 Und eine Box für Stempelabdrücke mitsamt ein paar Abdrücken:

Mich hat meine Lieblingsschweizerin Barbara bewichtelt. Es gab ein Wellnesspäckchen vom Feinsten:




Ich hab mich  riesig gefreut, ihr Lieben!

Seid ganz lieb gegrüßt und kommt gut in das neue Jahr, falls wir uns nicht mehr lesen.




1 Comments


Liebe Dörte,
da hast du ja tolle Post bekommen, ich freue mich mit Dir. Und dann wünsche ich Dir natürlich gute und vor allem schnelle Besserung!!! Komm gut rüber ins neue Jahr
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .