4

myboshi Beppu

Posted by Dörte on Samstag, Dezember 15, 2012 in
Ich habe diese Woche schnell eine Boshi gehäkelt. Mein Neffe hat das Buch zu seinem 13. Geburtstag bekommen und ist gerade wieder dabei, sich eine Boshi-Mütze zu häkeln.
Klar, dass seine kleine Schwester sowas auch haben will, oder?
Naja, nichts leichter als das...
Ich habe also fix diese Mütze in rot mit gelben Streifen für sie gehäkelt. Madame ist glücklich.
Das Bild ist zwar gruselig, weil ich es nur fix mit dem Handy gemacht habe, aber man kann das Ergebnis erahnen.


Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.
Seid ganz lieb gegrüßt!



4 Comments


Hej Dörte, das klingt sehr interessant - dein Neffe häkelt sich seine Mützen? Cool! Ich hab das Buch gerade gesucht - aber die Auswahl ist groß - kannst du mir einen Tipp geben, welches der Bücher so kindertauglich und motivierend ist?

Euch auch einen entspannten 3. Advent und liebe Grüße von Jenny


ich wusste bislang nicht, was ein Boshi ist... wieder was gelernt :-) sieht toll aus
Dir auch einen schönen Advent
lg
Cathi


Ich wusste auch nicht, was ein Boshi ist!
Er gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
LG Gisela


Klasse Mütze, gefällt mir.
GLG Sindy

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .