2

Weihnachten bei Kreativer Bastelblog

Posted by Dörte on Sonntag, Dezember 02, 2012 in , ,

Meine letzte Challenge bei Kreativer Bastelblog hat begonnen.
Leider werde ich es nicht mehr schaffen, regelmäßig das Designteam zu unterstützen und höre deshalb auf, im Designteam mitzuarbeiten. Das tut mir selbst wohl am meisten leid, aber wenn man eine Aufgabe nicht voll erfüllen kann, muss man sie auch abgeben können.
Diejenigen, die mich auch privat kennen, wissen, dass sich bei mir gerade viel tut. Ich ziehe für ein Jahr von Bayern nach Niedersachsen, um meine Ausbildung komplett zu machen.
Es wird auch hier auf dem Blog sehr ruhig werden, weil ich keine Zeit für meine Basteleien finden werde. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Deshalb freue ich mich ganz besonders auf eure Werke zum Thema Weihnachten und werde auch versuchen, alle eure Blogs zu besuchen und sie mir anzuschauen.
Ich selbst habe diese Mal ein Lesezeichen gemacht, das ganz für mich allein ist.Deshalb durften auch Glitzersteinchen mit drauf.
Es ist wieder ein doppellagiges Lesezeichen, das mit Magnetverschluss fest am Buch hält.

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen!

Seid ganz lieb grgrüßt und habt einen schönen ersten Advent.


2 Comments


Deine Schneemannkarte sieht ja ganz entzückend aus.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent....
LG Ilse (thera)


oh! ce que c'est mignon...biz

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .