2

(Weihnachten)²

Posted by Dörte on Sonntag, September 23, 2012 in , ,
Wenn ich mal allein zu Hause bin, surfe ich ja gern durchs Netz.
Am Freitag bin ich auf auf den tollen Sketch von clean&simple gesehen. Das hat mich direkt zu zweo Weihnachtskarten animiert. Ich bin ja eh total im Rückstand. Deshalb heute zwei CAS-Karten für Weihnachten.
Ich mag sie beide ganz gern. Welche gefällt euch denn besser?


I was alone at home on friday as my hubby was on a trip with his colleagues. I was surfing through the www and found the wonderful sketch from clean&simple. It inspired me for two christmas cards. 
I like both of them. Which one do you like more?

Liebe Grüße
Hugs

4

Happy Birthday, Schwesterherz

Posted by Dörte on Sonntag, September 23, 2012 in , ,
Für meine erklärte Lieblingsschwester habe ich dieses Jahr zum Geburtstag diese Karte gemacht. Warum Lieblingsschwester? Ich habe nur die eine, aber ich habe sie wirklich gern! Und das schreibe ich nicht nur, weil sie hier mitliest.

Diese Karte ist zeitgleich für die neue Challenge von Kreativer Bastelblog. Dieses Mal wollen wir alles rund um das Thema Blumen sehen.
Ich bin gespannt, was ihr aus diesem Thema macht.

I made this card for the birthday of my most loved sister. She's the only one I've got. And yes I love her very much. 
This card is also for the new challenge at Kreativer Bastelblog. We want to see everything with flowers. 
I'm thrilled what you are going to do with this theme.

Liebe Grüße
Hugs

11

Kreativer Bastelblog #6 - Sketch

Posted by Dörte on Sonntag, September 09, 2012 in ,
Es ist wieder Sonntag und 14 Tage sind um. Das heißt, es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Kreativer Bastelblog.
Unser neues Thema ist ein Sketch.

  Ela hat uns einen schönen Sketch zur Verfügung gestellt:


Ich bin gespannt, was ihr daraus macht.
Dieses Mal gibt es eine Besonderheit bei uns: Es gibt einen Gewinn! Sylvia Zet von WeeStamps ist Sponsorin für diese Challenge bei uns. Ist das nicht toll?

Die TOP 3 der Challenge #6 dürfen sich dann je einen DigiStamp aus dem wundervollen Shop aussuchen..



Um die Chance zu gewinnen, zu nutzen, habt ihr bis zum 22.9.2012 12 Uhr Zeit, um euch mit euren Werken einzutragen.
Jetzt zeige ich euch noch mein Kärtchen:


Über Lob und Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen.

Liebe Grüße

4

Ich habe gerade an dich gedacht

Posted by Dörte on Freitag, September 07, 2012 in ,

Der Abdruck des Textes stammte noch von meinem allersten Stempeltreffen. Ich durfte dort reichlich Abdrücke machen und bin heute noch dankbar dafür. Die meisten Abdrücke von dem Treffen sind mittlerweile längst verarbeitet. Aber ich denke immer gern daran zurück, wie aufregend es war, so viele Stempel zu sehen. Ich hatte selbst ungefähr fünf Stempel zu dem Zeitpunkt. Mittlerweile sind es doch zwei oder drei mehr ... 
Das Hauptmotiv ist übrigens auch von einem Abdrucktausch. Es sind also dieses Mal keine eigenen Stempel auf meiner Karte, muss ich mal gerade feststellen. 
Naja, aber das bunte Design ist von mir. *lach* Die Karte ist mir selbst fast zu bunt, aber da es eine Kinderkarte ist, zeig ich sie euch trotzdem.
Ich hoffe, ihr mögt die Karte ein wenig. Für Lob und Kritik bin ich immer offen.

Liebe Grüße

11

Elefantöse Grüße

Posted by Dörte on Dienstag, September 04, 2012 in ,
Dieser kleine Elefant wurde zur Aufmunterung verschickt und ist nun angekommen. Deshalb kann ich das Kärtchen mit ihm darauf nun auch zeigen.

This little cutie was sent to give some happiness to an ill person. It arrived now and I can show it to you.


Liebe Grüße
Hugs
Challenges:
Simon says: alles geht/ anything goes
EAC: alles geht / anything goes
Stampavie and more: Tiere/animals
Stempelträume:alles geht/ anything goes

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .