3

Die erste Karte in der neuen Wohnung

Posted by Dörte on Mittwoch, Februar 06, 2013 in , ,
Ich habe ein paar meiner Bastelsachen mit nach Braunschweig genommen. Es ist wirklich nur eine kleine Auswahl und musste in eine Ikea-Kiste KASSETT mit den Maßen 33x38x30 cm passen. Das war gar nicht einfach! Aber die Cuttlebug samt Schablonen und Co passte auf jeden Fall. Meine Stempelkissen und ein bißchen Kleinkram und eine minimalistische Auswahl an Papier hat auch hineingepasst. Meine Stempelordner haben natürlich nicht hinein gepasst, aber mein Mann war gnädig und ich habe sie doch mitnehmen können, obwohl ich schon so viel Kram hatte.

Und dann habe ich hier gesessen und hatte keine Idee, was ich damit nun anfange. Ich hatte schon einige Motive coloriert, aber ich habe nicht so richtig einen Anfang gefunden.

Aber dann kam ich auf den Blog von Frenchie und habe dort eine leicht umzusetzenende Idee
gefunden.
Ich habe sie mit meinen Mitteln quasi 1:1 kopiert. Aber damit ist der Anfang wieder gemacht und zumindest eine Karte ist mit Motiv ist direkt gefolgt.
Die zeige ich euch aber später.
Jetzt erstmal die Frenchie-Kopie:






Ich hoffe, euch gefällt die Idee genauso gut wie mir.

Seid ganz lieb gegrüßt!


3 Comments


oh süsse, schön, von dir zu lesen.. ich drück dich ganz doll und wünsch dir alles Gute herzlichst Barbara


Eine ganz bezaubernde Karte. Ich mag Schmettis sehr.
Schön vor Dir zu lesen.
GLG Sindy


Und das sieht doch gleich toll aus.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .