4

Regenbogen

Posted by Dörte on Mittwoch, Februar 13, 2013 in , , ,
Zuerst mag ich mich  für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Karten bedanken.
Ich habe mich riesig gefreut darüber! Danke, Ihr Lieben!

Diese Karte ist mir auf der Speicherkate meiner Kamera noch entgegengehüpft. Sie ist schon im letzten Jahr entstanden, aber noch nicht versendet. Deshalb mag ich sie euch auch noch zeigen.


Das Bild ist nicht das Beste, aber man bekommt ungefähr eine Ahnung, was ich da verzapft habe.
Die Streifen habe ich mit einem gespannten Gummi über einem Acrylblock gemacht. Ich finde den Effekt ganz nett.

Jetzt bin ich gespannt, was ihr dazu meint.

4 Comments


Hallo Dörte,

interessante Technik. Aber man sieht mal wieder, was man tolles mit einfachen Dingen erreicht.

Und hier noch mein Stöckchen an dich:

http://gartenszwergswelt.blogspot.de/2013/02/ich-habe-ein-stockchen.html

LG

Ines


Na, die ist ja wirklich interessant. Gefällt mir sehr gut.

LG Silvia


joli résultat, plein d'originalité! biz


WOW, die Karte ist aber schön geworden, der Stempel ist klasse
lg gertrude

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .