4

Winter

Posted by Dörte on Mittwoch, Februar 27, 2013 in , ,

Da es hier gerade noch so "schön" schneit, kann ich euch ja eben noch meine Winterkarte für den Januar-Tausch im Stempelcafé zeigen. Ja, es sind nur ein paar Fusseln, aber es ist Schnee.

 Ich hätte ja längst lieber Frühling oder Sommer. Aber zum Glück kann man sich das Wetter ja noch nicht aussuchen. Deshalb jetzt noch mein Winterkärtchen:


Die Bilder sind insgesamt eher mäßig. weil sich die Grautöne richtig schlecht fotografieren ließen.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem ein wenig.
Bei der Empfängerin ist sie wohl ganz gut angekommen.

Seid lieb gegrüßt!



4 Comments


Ja, die ist total stimmig gestaltet. Das gefällt mir sehr gut.

LG Silvia


Diese Karte ist so schön, mir gefällt sie sehr gut
lg gertrude


Ein ganz tolles Winterkärtchen ist dir gelungen.
Die Farben und die Gestaltung gefallen mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)


très jolie et tellement hivernale...biz

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .