0

Freitagsfüller

Posted by Dörte on Freitag, März 15, 2013 in
Heute gibt es von mir nichts kreatives. Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder Zeit für Barbaras Freitagsfüller genommen:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Geh doch nach Hause möchte ich dem Schnee sagen, denn ich hab ihn wirklich satt.
2.  Frühstück im Bett ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  ein wunderbares Leben.
4.  Bei manchen Gerüchen muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte, ich könnte  beamen, dann wäre der Weg nach Hause viel kürzer .
6. Schokolade ist vielleicht nicht gesund, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause  , morgen habe ich  Entspannung hoch 10 geplant und Sonntag möchte ich zur St. Patricks Parade in München und anschließend geht es dann wieder nach Braunschweig!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende mit euren Lieben.


Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .