3

Ich will Frühling

Posted by Dörte on Freitag, März 22, 2013 in ,
Nein, ich möchte nicht Schneeschimpfen.
Ok, ich wünsche mir Sonnenschen und ein paar Grad über Null oder wenigstens schneefreie Radwege, weil ich mit dem Rad zur Arbeit fahre. Aber das ist ja auch legitim, oder?

Auf jeden Fall habe ich gestern Abend mal etwas anderes als Konfirmationskarten gemacht. Ich habe eine Geburtstagskarte für die Vorratsbox gewerkelt.
Sie ist frühlingsfrisch grün und lockt vielleicht ein wenig die Sonne.


Das Foto ist mal wieder mit dem Handy gemacht, weil ich meine SD-Karte bei meiner Schwester vergessen habe und folglich meine Kamera keine Bilder speichern kann.
Es gibt schlimmeres, denke ich.

Liebe Grüße


3 Comments


Das Motiv ist ja niedlich und Deine Karte gefällt mir sehr
lg
Cathi


super jolie scène, toute adorable, biz


Dörte, deine Karte ist sooo frisch und schön. Mir gefällt sie supergut.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .