5

Konfi-Karte in blau

Posted by Dörte on Donnerstag, März 07, 2013 in , ,
Gleich und doch anders ist Nummer 2 entstanden.
Ihr seht schon: Die Motive sind sehr ähnlich. Die Anordnung ist nur etwas anders.
Ich hatte mir drei Motive nebeneinander wirklich schön vorgestellt und hab mich dann mit der Anordnung unglaublich schwer getan. Irgendwie war plötzlich die Karte noch viel zu leer und die ganzen Proportionen haben nicht gestimmt.
Nachdem ich dann den Hintergrund mit Fischen gestempelt hatte, wurde es besser.
Jetzt bin ich alles in allem halbwegs zufrieden.
Vielleicht probiere ich das mit den Motiven nebeneinander nochmal im Din lang Format.


Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Robinson-Tag.
Seid ganz lieb gegrüßt.


5 Comments


très élégante, biz


Die Motive sind richtig toll und alles ist wieder perfekt aufeinander abgestimmt.

LG Silvia


Hallo Dörte,
danke für deinen netten Kommentar bei mir. Schade daß du nicht zum Workshop kommen konntest. Es war so lustig und ich hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt. Aber das holen wir nach ok?
Liebe Grüße
Simone


Jetzt hab ich glatt vergessen zu sagen daß ich deine Karte echt schön finde! Die Motive und die Anordnung gefallen mir gut, ebenso die Farben.
Liebe Grüße
Simone


Die Karte ist wundervoll und sehr edel.
LG Ilse (thera)

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .