2

Könnt ihr noch?

Posted by Dörte on Mittwoch, März 27, 2013 in , ,
Es gibt nämlich heute schon wieder Konfirmationskarten.
Dieses Mal sind sie richtig farbenfroh. Ich habe mich mit meinen neuen Washi-Tapes von Tchibo ausgetobt.
Das hat mal Spaß gemacht. Ursüprünglich war natürluch alles ganz anders gedacht und der Hintergrund sollte eigentlich nur als Akzent drauf, aber dann überkam es mich und ich wollte die ganze Farbenpracht...

Hier also meine beiden Karten:



Gleich und doch anders scheint meinen neues Motto zu werden.
Ich würde mich wieder riesig über eure Kommentare freuen!

Auf meinem Blog wird es vorraussichtlich erstmal wieder etwas ruhiger. Nachdem ich mich jetzt so schön in Braunschweig eingelebt habe, ziehe ich erstmal weiter nach Lüneburg. Das allerdings nur montags bis donnerstags.Wird ja sonst noch langweilig, ne?

Ich wünsche euch ein entspanntes, schneefreies Osterfest.
Seid ganz lieb gegrüßt!

Kleine Anmerkung am Rande: Ich habe gerade gesehen, dass ich 50.000 Klicks auf meinem Blog habe.
Das nehme ich als Anlass, eine Verlosung zu starten. Unter den nächsten 20 Kommentaren, verlose ich eine kleine Überraschung. Ich habe noch keinen Plan, was es wird. Lasst euch überraschen!

2 Comments


Hallo Dörte,
ich finde deine bunte Konfirmationskarten total schön, ist doch mal was anderes und ich denke das sie super ankommen werden.

Liebe Grüße
Jenny


coloré! j'adore, biz

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .