2

Prototyp Konfirmationskarte

Posted by Dörte on Sonntag, März 03, 2013 in , ,
Hallo, Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen!

Heute habe ich mal etwas anderes für euch:
Mein Neffe wird Pfingsten konfirmiert und ich darf die Glückwunschkarten für seine Mitkonfirmanden machen.
Nachdem ich gestern im Idee nach passenden Stempeln gesucht habe, sind mir die Viva Decor Stempel in den Einkaufskorb gehüpft.
So sehr oft werde ich keine Konfirmationskarten machen und ich finde die christlichen Symbole auch ganz schön.
Leider habe ich aber keinen Textstempel "Zur Konfirmation" gefunden. Deshalb musste ich mir mit einem vorgedruckten Acetat-Papier behelfen. Nicht ganz optimal, aber es geht für den Zweck. Wenn ihr noch eine Idee habt, wo ich einen schönen und günstigen Stempel bekommen kann: Immer her mit den Ideen!

So, jetzt dann mal zur Karte:

 

Eigentlich wollte ich die Quadrate mit 3D-Pads aufsetzen. Das habe ich aber in meinem Klebewahn völlig vergessen...

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen. Es ist schließlich meine erste Konfirmationskarte.

Seid ganz lieb gegrüßt! 


2 Comments


Du hast wunderschöne Motive gewählt, auch dieses kräftige Grün gefällt mir.

Okay, 3 D hätte noch besser gewirkt, aber die Karte ist richtig klasse geworden.

LG Silvia


très joli et élégant, biz

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .