4

Erstmal die letzten beiden Konfirmationskarten

Posted by Dörte on Dienstag, April 09, 2013 in ,
Hallo meine Lieben,
zuerst möchte ich mich für eure lieben Worte zur letzten Karte bedanken! Das gibt wirklich Auftrieb!
Und jetzt zu den nächsten "Schaurigkeiten".
Ich habe es geschafft und die (erstmal) letzten Konfirmationskarten fertig bekommen. Meine Muse war komplett im Urlaub, deshalb habe ich geliftet, um nicht zu sagen kopiert.
Die erste Karte in sonnig gelb - ja ich hatte am Sonntag Sonne, als ich die Karte gemacht habe.


Inspiration von Sketch Saturday - besonders DT Jen.

Für Karte Nr. 2 hab ich mich selbst kopiert. Das ging mir Sonntag von derleicht von der Hand. Viel Designpapier und Washi-Tape und kaum Stempel.
Die Taube ist auch hier mit 3D-Pads aufgeklebt, damit sie etwas hervorkommt und nicht vom Hintergrund verschluckt wird.
Beim Link zur Originalkarte ist mir gerade aufgefallen, dass ich sogar das gleich Papier verwendet habe - nur eben die Rückseite...
Und wie das mit Fotos so ist: Das Schleifenband passt eigentlich ganz gut zum Washi-Tape.





Über Lob und Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen!

Seid ganz lieb gegrüßt!


4 Comments


Das sind ja wundervolle Karten.
Ich finde, sie sehen beide klasse aus, wobei mir Nummer 2 noch einen Touch besser gefällt....
LG Ilse (thera)


très joli série, fraiche et pleine de soleil, biz


Beautiful card, thanks for joining us at Sketch Saturday.

Donna x


Hallo liebe Dörte!
Deine Konfirmationskarten sehen toll aus. Das Stempelset hast Du wunderbar in Szene gesetzt!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .