5

Penny-Black-Ketting

Posted by Dörte on Dienstag, April 30, 2013 in ,
Bei den Hühner gab es ein Ketting zum Thema Penny Black. Das war ja die Gelegenheit, meine Igel mal wieder heraus zu holen.
Enstanden ist eine Standkarte nach Biba. Wie ihr wisst, ist das eine meiner liebsten Kartenformen.
So habe ich also diese pastellige Karte gemacht und hoffe, dass sie der Empfängerin gefällt.



Über Lob und Kritik würde ich mich wieder sehr freuen!
Ich selbst habe von Chaoskati (Katja) diese tolle Karte bekommen. Es hat mich quasi vom Hocker gehauen, als ich sie ausgepackt habe.
Das Foto wird der Karte nur bedingt gerecht:


Seid ganz lieb gegrüßt!



5 Comments


super jolie et une colorisation parfaite! biz


Dörte, deine Karte hast du wuuuunderschön gestaltet. Ich bin total entzückt.
Und auch die Karte von chaoskati ist superschön.

LG Silvia


Wow eine sehr schöne süße karte!


Hello,
your card is adorable.
thank you for your sweet comment.
hugs Claudia


Beide Karten sind sehr schön! Tolle außergewöhnliche Kartenformen.

Und die Igel immer wieder total süß.

Gruß Jasmin

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .