9

Mangelndes Mojo und Candy-Auslosung

Posted by Dörte on Sonntag, Mai 26, 2013
Hallo meine Lieben,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Viel gibt es ja im Augenblick nicht zu sehen. Mein Mojo macht aufgrund meines Nomadenlebens einfach mal Pause.
Man kann sein Bastelzeug einfach nicht überall mit hin schleppen. Kurz zur Erklärung: Wie ihr wisst, lebe ich eignetlich im Münchener Speckgürtel, mache aber zur Zeit einen wichtigen Ausbildugsteil für ein Jahr in Niedersachsen - mit  Wohnsitz in Branschweig. Aber ich bin seit acht Wochen zusätzlich unter der Woche in Lüneburg. Das heißt: Drei Wohnsitze mit mehr oder weniger Leben aus dem Koffer.

Um so mehr freue ich mich, dass ich heute mal wieder etwas geschafft habe.
Ich habe den Sketch von clean&simple umgesetzt - ja, ich muss zugeben, fast kopiert. Dafür sind aber auch gleich zwei Karten entstanden:



Vielleicht gefallen sie euch ja mehr als meine letzten Werke... Ich würde mich über Lob und Kritik sehr freuen!

Ich hatte ja ein Candy für die nächsten 20 Kommentare gemacht. (Ich geb zu: etwas versteckt!)
Es haben meine liebsten üblichen Verdächtigen kommentiert. Ich danke euch dafür! Ohne euch hätte ich das Bloggen längst aufgegeben.
Und nun zum Gewinner meines Mini-Candys:
Gewonnen hat...
*Trommelwirbel*


fabiola jaques

Dear Fabiola, please contact me via Email (doerte10409 (at) arcor.de) to claim your little prize  :-)


Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag Abend.

Liebe Grüße

Challenges:


9 Comments


Both cards are very nicely done!!!!


Die Karten sind super... schlicht, aber so schön bunt, manchmal brauchts einfach nicht mehr! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.


Deine Karten gefallen mir sehr - die mit den Schmetterlingen ganz besonders.
Und dann natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Und Kopf hoch - das mit dem Nomadenleben wird doch irgendwann auch wieder ein Ende haben.

LG Silvia


great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com


Deine zwei CAS Karten sind sehr schön. Mir gefällt die 2. ganz besonders gut.
Danke für Deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
Liebe Grüsse.
Francine


Perfection - don't forget to link up at 52 Card Pickup this week!

http://www.oldbackporch.com/2013/05/52-card-pickup-222.html


fabulous butterflies you have added. Love the colors and the dps you have used to cut them out!

Thanks for joining us at Dutch Dare Card Challenge this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky


WOW - die beiden Karten sind sooo Klasse geworden!!! Sie gefallen mir wahnsinnig gut!!! VIELEN DANK fürs Mitmachen bei FwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA


Hallo Dörte,
das klingt ja wirklich stressig bei Dir. Daß Dir die Zeit zum Werkeln fehlt kann ich verstehen. Deine beiden Karten sind trotzdem total schön geworden und gefallen mir sehr. Falls Du am 22./23.07. in BS bist bist zu herzlich zu meiner Katalogparty eingeladen. Ein bißchen Entspannung kann zwischendurch nicht schaden :-)
Liebe Grüße
Simone

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .