2

Cascade card

Posted by Dörte on Sonntag, Juni 09, 2013 in , , ,

Ich habe ein ziemlich kreatives Wochenende hinter mir. Es ist so schön, einfach mal die Seele beim Basteln baumeln zu lassen.

Unter anderem ist heute diese Cascade Karte fertig geworden.
Dafür habe ich nach langer Zeit mal wieder Schnörkel mit keiner Cuttlebug gestanzt. Die SChmetterlinge sind ja im Augenlbick bei mir fast obligatorisch. Dazu das Mädel von C.C. Design und fertig war mein Kärtchen.

Über Lob und Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen, denn was wäre mein Blog ohne eure Kommentare?!?

Seid ganz lieb gegrüßt!
Challenges:
Fussy and Fancy: Bling it on
Papertake weekly: anything goes
The ABC Challenge: O is for open
Creative Friday: To DIE for

2 Comments


Deine Karte ist ja super schön geworden! Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!

LG Annette


Deine Karte ist der Hammer! Du hast sehr schöne Farben verwendet und sie soooo toll gestaltet. Gefällt mir seeeehr gut!

Liebe Grüße
Marina

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .