10

Umschlagkarte nach Katharina von Whiff of Joy

Posted by Dörte on Donnerstag, Juni 13, 2013 in , , , ,
Am letzten Wochenende habe ich bei Katharina von Whoff of Joy eine tolle Anleitung für eine Umschlagkarte entdeckt.
Ich habe sie direkt nachgearbeitet. 


Mit meinen geliebten SU-Papieren habe ich losgelegt. Dazu die Tilda mit Briefumschlag, die ich wirklich schon lange nicht mehr verwendet habe. Aber sie ist einfach passend, oder?



Das Grundgerüst war schnell fertig und das Herumschieben mit den Papieren hat auch mal wieder Spaß gemacht. Mir gefällt besonders, dass der Fokus auf der Innenseite liegt. 


Die Außenseite ist ganz schlicht bei meiner Karte.


Ich hoffe, euch gefällt die Karte wieder etwas mehr als die letzte. Die scheint nicht so euren Geschmack getroffen zu haben?
Wie immer freue ich mich über euer Feedback!! Wenn es etwas zu verbessern gibt, bin ich gern offen dafür!

Seid ganz lieb gegrüßt!
Challenges:

10 Comments


Wat een prachtige creatie heb je gemaakt voor de challenge van Kartenallerlei! Leuk dat je mee doet en ik wens je heel veel succes in de challenge!

Groetjes Lisanne, DT-lid Kartenallerlei
http://cardsbylies.blogspot.nl/


super jolie, elle est tellement chou, biz


Deine Karte ist einfach supersüß :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempel Freunden ;0)

Liebe Grüße
Nicole


Wunderschön! Ich freue mich, dass dir meine Anleitung gefallen hat.
lg
Katharina


Boah, das sieht ja hammergenial aus.

LG Silvia


Hallo Dörte,
eine geniale Kartenform und wunderschöne Gestaltung!
Ganz liebe Grüße
Daniela


Eine wunderschöne Karte,super gemacht.

GLG Bruni


Deine Karte ist toll geworden! Tilda passt wirklich wie die Faust... ;O) und auch die Farben gefallen mir supergut.

Liebe Grüße
Marna


Superschön!!!
Herzlichen Dank für´s mitmachen bei den Kreativen Stempel Freunden
GlG Nina


Das ist ja mal eine tolle Kartenform und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.
lg
cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .