0

Goodbye Google Reader?

Posted by Dörte on Mittwoch, Juli 10, 2013
Hallo meine Lieben,

heute immer noch nichts Kreatives. Leider!

Erstmal möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meiner Letzten Karte bedanken! Ich hab mich riesig über jeden einzelnen Kommentar gefreut.

Jetzt aber mal zu aktuellen "Problemen":
Ich habe irgenwie nebenbei mitbekommen, dass  es den Google Reader nicht mehr geben soll. Bisher habe ich eure Blogs einfach über das Dashbord verfolgt. Ist das der Google Reader? Ich bin wirklich unwissend, was das angeht. Jedenfalls geht das heute nicht...
Ich habe mich vorsorglich schon vor einiger Zeit bei Bloglovin angemeldet, damit die Blogs nicht verloren gehen, die ich verfolge.
Damit ihr mich auch weiter verfolgen könnt, kopiere ich jetzt mal den Code, den Bloglovin dafür gerne hätte.
Ich hoffe, es klappt:

Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass es geklappt hat.
Es gibt auch bald wieder etwas zu sehen, ich hab es nur noch nicht fotografiert. Asche auf mein Haupt.

Seid ganz lieb gegrüßt!

Nachtrag: Heute geht das mit dem Dashboard wieder... Aber es kann ja nicht schaden, doppelt abgesichert zu sein.

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .