1

Happy Birthday für einen Mann

Posted by Dörte on Montag, Juli 15, 2013 in ,

Hallo Ihr Lieben,
heute wieder etwas Kreatives von mir:
Eine schlichte Karte für einen Mann zum Geburtstag.
Die Idee habe ich bei Pinterest gefunden. Ich liebe die Plattform ja so sehr. Da wimmelt es von Ideen… Schleichwerbung ;-)
Da könnt ihr mich auch verfolgen, wenn ihr mögt: Dörte auf Pinterest
Ich stempele ja nicht nur, sondern häkele und bin ganz nebenbei auf der Suche nach mehr Stunden am Tag.
Ähm, ja, jetzt bin ich aber abgeschweift.
Zurück also zur Karte:
Ich habe reichlich verschiedene Schleifenbänder aufgeklebt, einen selbstgestanzten Knopf (4 Lagen Tonkarton und 3D-Lack für die Plastizität) mit Schleifchen draufgetan und einen Schriftzug auf Designpapier in schwarz gestempelt.

Ich hoffe, sie gefällt euch wieder. Dann würde
ich mich sehr über einen Kommentar freuen. Den hätte ich natürlich auch gern, wenn sie euch nicht gefällt, damit ich es beim nächsten Mal besser machen kann.
Seid ganz lieb gegrüßt!


1 Comments


Hi Dörte,
die Idee mit den Schleifenbändern und dem Knopf ist GENIAL - die muss ich mir mal merken. Allerdings hätte ich vielleicht ein ruhigeres HIntergrundpapier gewählt, denn so ist es etwas unruhig fürs Auge...
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .