2

Lesezeichen mit Tilda

Posted by Dörte on Donnerstag, Juli 11, 2013 in , ,


Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen gibt es jetzt auch etwas Kreatives von mir zu sehen:
Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Lesezeichen gemacht. Das alte hatte schließlich einen Schneemann drauf. Zugegeben bis Mai war das Wetter ja irgendwie auch entsprechend. Aber pünktlich zum Sommerurlaub wollte ich etwas Neues.
Gesagt, getan!
Eine meiner Lieblingskombis ist rosa-grün. Und so habe ich mich dafür entschieden. 


Leider lässt sich Maigrün immer unfassbar schlecht fotografieren. Da ist es egal, ob ich meine Spiegelreflexkamera raushole oder die Kompakte nehme. Der Grünton ist nie wie das Original.
Aber nun mal zur Sache: Ich habe das erste Mal Chevrons selbst gemacht nach der Anleitung der Splitcoaststampers. Total einfach und effektvoll, finde ich.
Und auf so ein Lesezeichen soll ja immer nicht viel drauf, die Dinger sollen ja in die Bücher. Deshalb nur zwei kleine Glitzersteinchen. Ein bißchen Glamour braucht das Leben schließlich.
Es ist wie immer ein Magnetlesezeichen. Die Rückseite habe ich auch gestaltet und dafür in rosa (genaugenommen ist es Kirschblüte) und grün Krönchen, Herzchen und Schnörkel gestempelt.


Das war es eigentlich schon dazu.
Ich hoffe, es gefällt euch so sehr wie mir. Ich merke immer mehr, dass das Niedlichstempeln immer schwieriger für mich wird. Das Motiv-Colorieren liebe ich nach wie vor, aber Karten werden nur noch selten daraus…
Deshalb freue ich mich über konstruktive Kritik immer sehr. Lob dürft Ihr auch gern da lassen, wenn Ihr mögt.
Seid ganz lieb gegrüßt!


2 Comments


trop chou, elle est craquante, biz


tolle Farbkombi, so schön frisch gefällt mir sehr gut Dein Lesezeichen.
Vielen DAnk auch für den netten kommentar auf meinem Blog.
Was den Google Reader angeht: so ganz blicke ich da auch nicht durch, dachte auch, dass wäre die Leseliste im Dashboard....
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .