3

Mit Verspätung

Posted by Dörte on Donnerstag, Juli 25, 2013 in , ,




Hallo Ihr Lieben,
ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich Silvias Geburtstag verschlafen habe. Leider geht mir das in letzter Zeit öfter so. Deshalb habe ich ihr eine Verspätungskarte gemacht. Geburtstagsgrüße [mit Verspätung] von SU trifft es da ganz gut. 


Wobei Verspätung ja quasi geschmeichelt ist…
Aber ich hoffe, dass sie sich trotzdem noch darüber freut.
Diese Mal habe ich zwei verschiedene Techniken verwendet, die ich vorher noch nicht benutzt habe.

Die Kreise sind mit Stempelkissen eingefärbt und auf Cardstock aufgeklebt. Anschließend habe ich sie zusammen mit dem Cardstock geprägt. Das ist doch mal ein schöner Effekt, oder? Die Papiere „verschmelzen“ dadurch richtig miteinander.


Und dann noch ein niedliches Motiv mal ganz schwarz colorieren. Das habe ich mit einem Edding gemacht, damit es auch schön gleichmäßig wird.
Den Hintergrund habe ich dann mit den gleichen Farben gewischt, mit denen ich vorher schon die Kreise gefärbt hatte.
So passt alles schön zusammen – ganz ohne Designpapier. Das war zwar ursprünglich gar nicht mein Ziel, aber ich mag das Ergebnis.
Ein paar Glitzersteinchen mussten auch noch sein. Ich kann gerade nicht ohne. Dafür stehe ich gerade mit allen anderen Embellis ein bisschen auf Kriegsfuß. Ich bekomme sie einfach nicht schön auf der Karte angeordnet – jedenfalls nicht so, dass es mit gefällt. Selbst das Schleifenband finde ich schon grenzwertig auf dieser Karte. Ohne war sie sehr nackt, aber der perfekte Platz ist es dort, wo es jetzt ist auch nicht…
Ich hoffe, euch gefällt die Karte trotzdem. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir Lob und konstruktive Kritik da lasst. Die Karte sollte mittlerweile angekommen sein, für Veränderungen ist es also zu spät, aber für die nächste Karte dann ;-)
Seid ganz lieb gegrüßt!


3 Comments


Hallo Dörte,

ein tolles Kärtchen.
Schau mal bei mir auf den Blog. Du hast bei mir gewonnen (Blog Hop Kreativer Bastelblog).
Schickst Du mir mal Deine Adress??
LG Stine


Dörte, die Karte kam hier gut an und ich hab mich sooooooooo sehr drüber gefreut.
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie sensationell du den Hintergrund gestaltet hast. Und mit dem Geprägten wirkt das gleich nochmals anders.
Vielen vielen Dank - ich bin total happy.

LG Silvia


Die Karte ist super geworden! Tolle Farben hast Du verwendet und die Karte schön gestaltet.
Hätte mich gewundert, wenn sie dem verspäteten Geburtstagskind nicht gefallen hätte... und man freut sich doch immer über solch liebe Post ;O).

Liebe Grüße
Marina

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .