1

CAS-Ketting

Posted by Dörte on Donnerstag, September 05, 2013 in ,
Bein den Stempelhühnern lief ein CAS-Ketting. Das ist im Augenblick ja total mein Thema.
Schlichte Karten liegen mir zur Zeit sehr. Viel drauf geht gerade einfach nicht...

 
Ich wollte aber etwas anderes manchen, als "nur" ein Motiv auf Karteikarte mit Rahmen drumherum zu verschicken.
Nach langem Hin und Her habe ich mich für bestempeltes Papier entschieden, dass mein Motiv umrahmen soll. 
Das Nilpferd von Lelo wollte ich schon lang mal wieder verwenden. Es ist relativ schnell coloriert und ich finde es einfach herzig mit dem Quietscheentchen auf dem Bauch. Und der Schaum muss glitzern, oder?
 

Also Schnörkel und Punkte aufs Papier gestempelt. Und zu guter Letzt noch den Spruch, den ich einfach passend zu dem Nilpferd finde.
Dann kam der schwierige Teil: Das eben bestempelte Papier passend zum Motiv zerreißen... Das war wirklich eine Mutprobe. Aber es hat geklappt. Ich habe die Enden über eine ganz dünnen Häkelnadel aufgerollt ( ein Schaschlikspieß wäre genauso gut gewesen, hatte ich aber nicht da...).
Die Lagen übereinander aufgeklebt und fertig.

Jetzt muss die Karte nur noch gefallen.
Über Lob und Kritik eurerseits würde ich mich ganz besonders freuen.

Liebe Grüße


Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .