1

Geburtstagskuchen-Bausatz

Posted by Dörte on Montag, September 02, 2013 in , , ,
Wo ich schon mal bei Kuchen bin...
Wenn ihr gleich das Datum auf diesem Geburtstagskuchenbaussatz seht, haltet mich bitte nicht für völlig bekloppt.
Ich weiß, dass da mein Geburtstag drauf steht! Aber ich habe die Verpackung selbst gemacht und nicht für mich!
Meine Kollegin hat - wie übrigens meine Schwägerin auch - am gleich Tag wie ich Geburtstag. Es ist ein höchst beliebter Tag. Ich kenne tatsächlich ein paar Leute, die am 24. Juli geboren sind.
Warum auch nicht? Man hat immer (!) Sonnenschein an diesem Tag. Ungelogen!

Jetzt aber mal zurück zum Thema:
Geburtstagskuchenbaussatz ist für euch ja nichts Neues. Aber er kommt immer wieder gut an. Deshalb "musste" ich ihn quasi machen.

Mangels Drucker habe ich "Geburtstagskuchenbaussatz" selbst gestempelt. Auf der Rückseite ist dann die Anleitung in meiner "wunderschönen" Handschrift, die ich euch bewusst erspart habe ;-)

Meine Kollegin hat sich sehe gefreut und hat Kuchen mit Kerze und Ballon genossen.

Ich freu mich auf eure Meinung dazu.
Ganz liebe Grüße

PS: Meine eigene Geburtstagspost muss ich noch schuldig bleiben, da ich sie auf meine verschiedenen Wohnsitze verteilt habe. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. So viel sei verraten: Sie ist wunderschön und ich habe mich riesig darüber gefreut!!! Bilder folgen. Indianerehrenwort!


1 Comments


mum! elle est gourmande celle là, biz

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .