5

Meine Geburtstagspost und mein Blog-Hop-Gewinn

Posted by Dörte on Sonntag, September 29, 2013 in ,
Hallo ihr Lieben,
ich bin euch noch meine wunderschöne Geburtstagspost schuldig. Die Fotos habe ich schon vor einiger Zeit gemacht, aber das Bearbeiten und Bloggen hat dann irgendwie doch nicht geklappt...

Silvia, Angela und Claudia haben mir wunderschöne Karten geschickt und eine große Freude bereitet.

Angelas  wunderschöne Karte hat so viele Details zum Schauen. Ganz viele Glitzersteine und weiß gewischte Ränder. Mein Highlight ist der Glitzer auf der Torte, was leider uaf dem Bild nicht richtig rüber kommt.

 Silvias Schokoladenkarte ist genau meins. Auch hier wird das Foto der Karte gar nicht gerecht.

 Claudias CAS-Karte ist so genial. Mit wenig eine so tolle Karte zaubern - davon kann ich nur träumen.


In der Überschrift steht noch Blog-Hop-Gewinn. Ich habe nämlich beim Kreativen Bastelblog - Blog-Hop bei Stine gewonnen und sie hat ein Wahnsinns-Set gemacht und mit so tollem Inhalt gefüllt.


Ich hab mich riesig über die tolle Post gefreut! Habt ganz lieben Dank, Ihr Lieben!!

Liebe Grüße


5 Comments


Tolle Post hast du bekommen, ich gratuliere dir zu diesen wunderschönen Gewinn
lg gertrude


Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

super chic et très recherchée, ta plaque de chocolat est top, super appétissante, tu nous montres tant de jolies choses aujourd'hui, biz


Deine Geburtstagspost ist wirklich toll - so macht Geburtstag noch mehr Spaß. Und Glückwunsch zum Gewinn. Das ist ja ein tolles Set.

LG Silvia


Hallo Dörte,
tolle Post... freut mich sehr, dass Dir mein Gewinn gefallen hat.
Viel Spaß damit.
LG Stine

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .