0

Monstä - Handy-Tasche

Posted by Dörte on Mittwoch, September 11, 2013 in , ,
Gehäkelt habe ich im Urlaub auch noch...
Inspiriert hat mich Stiny mit ihren Mon(s)-Tatä
Mein Monsterchen hat allerdings keine Taschentücher zum Fressen gern, sondern bewahrt jetzt artig das "Obst" (Handy) meiner Schwester auf, damit diese nicht wieder eine Spiderman-App kriegt. 
Meine Schwester ist ihr IPhone nämlich runtergefallen und das Display sah nach Spinnweben aus... Sehr unangehm und sehr teuer zu reparieren...
Deshalb jetzt eine Schutzhülle für das gute Stück. 
Ich habe extra dicke Wolle genommen, damit das Handy es auch wirklich kuschelig hat.
 
 

Charlie war jedoch der Meinung, dass ihm dieses Monsterchen bestens steht und wollte es behalten.
Er hatte es zum Fressen gern...
 
Das habe ich dann doch mal unterbunden und das Monsterchen schnell gerettet und versandfertig gemacht.

Ganz liebe Grüße


Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .