4

Trauerkarte

Posted by Dörte on Samstag, September 07, 2013 in ,
Meine erste Trauerkarte ist auch entstanden. Ich habe bisher zum Glück keine gebraucht und war auch der Meinung, dass ich sowas nicht selbst machen wollen würde bzw. könnte.

Ich habe mich jetzt doch anders entschieden. 
Die Idee habe ich von Pinterest. Einen passenden Schriftzug besitze ich gar nicht und habe deshalb darauf verzichtet. 
Ich war auch versucht, den Kreis noch ein wenig mit Wischen zu betonen, habe mich dann aber zugunsten der klaren Linie doch dagegen entschieden...

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen, besonders, weil es meine erste Trauerkarte ist.
Ich hoffe, es bleibt für lange Zeit auch die letzte!

Ganz liebe Grüße


4 Comments


Die Karte ist edel und wunderschön.
LG Ilse (thera)


Mich spricht die Karte auch an, schlicht und unaufdringlich. Passend für einen solchen Anlass
lg
Cathi


Hallo Dörte, deine Karte ist super schön geworden und auch ohne "passenden Schriftzug" sehr geschmackvoll und dem Anlass entsprechend. Oft sind solche Karten ohne Spruch ebenso wirkungsvoll!! Toll umgesetzt! LG Dörte


très élégante et très sobre, difficile a faire ce genre de carte mais quelle réussite, biz

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .