4

Zur Hochzeit

Posted by Dörte on Samstag, September 28, 2013 in ,
Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder so viel Zeit seit dem letzten Post vergangen. Irgendwie rennt mir die Zeit gerade einfach durch die Finger und Zeit zum Bloggen bleibt kaum.

Heute sind wir zu einer Hochzeit eingeladen. Das Brautpaar sind gute Freunde von uns und die Karte sollte etwas Besonderes werden - schlicht und elegant, auf keinen Fall kitschig.
Da hatte ich mir etwas vorgenommen. Ich bin durchs Internet gesurft auf der Suche nach Anregungen und habe nichts gefunden, was mir zugesagt hat oder mit meinen Mitteln umsetzbar gewesen wäre.

Um ehrlich zu sein: Ich hätte wirklich fast eine Karte gekauft.Es fällt mir sonst schwerer etwas in die Karte zu schreiben, als sie zu machen. Dieses Mal wußte ich genau, was ich schreiben wollte, aber nicht wie die Karte aussehen sollte.

Statt dessen habe ich mich dann aber doch an den Basteltisch gezwungen und habe meine Stempel und Papier rausgeholt und angefangen.
Das Ergebnis sieht jetzt so aus:


Ich bin mehr oder minder zufrieden. Sie erfüllt zumindest meine Anforderungen schlicht und nicht kitschig.

Über Lob und Kritik würde ich mich wirklich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße


4 Comments


Und so ist sie perfekt. Die Karte wirkt superedel und schön.

LG Silvia


charme et élégance, biz


das mit dem zeitproblem kenne ich nur zu gut.... aber deine Karte gefällt mir. Ich wünsche Euch eine schöne Feier
lg
Cathi


sie sieht toll aus - ich hoffe Ihr hattet ein tolles WE

LG
Daniela

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .