2

Dörte näht...

Posted by Dörte on Samstag, Dezember 28, 2013 in

Hallo meine Lieben,
ich kann es selbst nicht fassen. Gestern habe ich den dritten Tag in Folge an meiner Nähmaschine gesessen.
Neben der TaTüTa ist noch eine Handyhülle und ein Loop entstanden.
Für die Handyhülle hab ich ganz viele Youtube-Videos geschaut und dann einfach mal drauf los gemacht... Der erste Versuch war natürlich für die Tonne, weil es gleich eine Handytasche mit Lift sein sollte. Dafür ist aber mein Stoff zu dünn und ich habe noch kein Vlies, um ihn zu verstärken...
Deshalb habe ich mich dann an einer einfacheren Variante versucht und das hat dann wunderbar geklappt.

Gestern habe ich dann nach der Anleitung von Damali einen Loop gemacht. So lange Nähte hatte ich bisher nicht und es war aufregend. Aber die Anleitung ist super und ich habe es geschafft.
Hier mein Ergebnis:


Ihr seht schon: Ich bin komplett im Nähfieber. Es macht Spaß!

Über Lob und Kritik freue ich mich natürlich sehr!

Seid ganz lieb gegrüßt!


2 Comments


Hej Dörte, die Sache mit dem Lift hat mich auch viiiiele Fehlversuche gekostet :-D - Viel Spaß bei den nächsten Nähprojekten - das "Materiallager" wird sich sicher rasend schnell füllen und nimmt noch mehr Platz weg als die Stempelei! Ich freu mich schon auf weitere Berichte! LG von Jenny


Hi dörte
wow, tolle Sachen hast du genäht.... was würden wir nur ohne youtube machen *grins* - ich gucke da zur Zeit auch viel, bin ja im Häkelfieber ;-)
Ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .