2

Frohe Weihnachten

Posted by Dörte on Mittwoch, Dezember 25, 2013 in
Hallo meine Lieben,
ich muss mich entschuldigen, denn das Bloggen kommt bei mir gerade zu kurz. Ich kann mich einfach nicht aufraffen.
Ich hätte sogar noch ein paar Weihnachtskarten zu zeigen, aber es hängt tatsächlich schon an der Bildbearbeitung...

Aber heute wollte ich euch wenigstens ein frohes Weihnachtsfest wünschen und euch danken, dass ihr mir über das Jahr treu geblieben seid. Ich freue mich immer so sehr, wenn ich die Kommentare hier lesen kann, auch wenn ich so selten poste. Und ich habe mich auf riesig über eure Weihnachtskarten gefreut! Habt lieben Dank!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das hoffentlich kreative und erfolgreiche Jahr 2014.

Hat der Weihnachtsmann euch gebracht, was ihr euch gewünscht habt?
Meiner war dieses Jahr ganz wundervoll und hat mir einen langgehegten Traum erfüllt für noch mehr kreatives Chaos: eine Nähmaschine - mit allem möglichen Zubehör und ein paar Stoffen, damit ich gleich anfangen kann.

Das habe ich auch getan. Mein erstes Werk: eine Taschentüchertasche nach der Anleitung von modage. Es war wirklich ganz einfach und anfängergeeignet, denn genau das bin ich ja - Anfänger.

Es hat riesen Spaß gemacht!


Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest!


2 Comments


auch von mir, frohe Weihnachten an dich.... herzliche Grüsse aus der verschneiten (letzteNacht) Schweiz... Barbara

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .