2

Blogpause...

Posted by Dörte on Mittwoch, Februar 12, 2014 in
beendet... Hoffe ich zumindest!

Ich habe zwar zwischendurch ein paar Kleinigkeiten gemacht, aber leider fehlte mir die Muse, um sie auch zu bloggen.

Bei Paperbasics habe ich eine tolle Verpackung gesehen... frei nach Westernhagens "Mit Pefferminz bin ich dein Prinz" .

"Du bist mein Prinz mit Pefferminz..."

Ich musste das für den Valentinstag einfach nachmachen. So einfach und schön... <3 br="">


Ein paar Dinge hab ich noch zu Zeigen. Das gibt es dann die Tage.

Seid ganz lieb gegrüßt!


2 Comments


Hi Dörte, schön, wieder was von Dir zu lesen... danke auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Deine Verpackung sieht schön aus
lg
cathi


Dörte toll gemacht,
glg Gertrude

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .