2

Das erste Mal bei RUMS dabei - ein Leseknochen für mich

Posted by Dörte on Donnerstag, Februar 27, 2014 in
Hallo meine Lieben,
nachdem ihr gestern ja so tapfer die Scheußlichkeiten ertragen habt, zeige ich heute mal etwas, das gut geklappt hat.
Beim Fertigstellen habe ich mir noch gedacht: "Warum werden die Nähte schön, wenn man sie nicht sehen wird?"
Naja, nicht zu ändern...

Jetzt aber mal zu meinem Leseknochen! Die Idee ist von Stil Allüre. Da findet man auch Hinweise zur Anwendung und den Link zu Anleitung.

Meiner ist total praktisch und so kuschelig...
Man merkt gar nicht, dass ich total auf das Rosenmuster stehe, oder?


Heute also das erste Mal bei RUMS dabei :-)

Seid ganz lieb gegrüßt!


2 Comments


sehr sehr schick - ich hab auch einen Leseknochen und möchte ihn nicht mehr missen
lg
cAthi


huhu,

einer Knochen. Die Rosen machen richtig Lust auf Frühling und Lesen beim Sonnenschein.

LG Julchen

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .