2

eine Eule und Spielerei mit Stoff

Posted by Dörte on Montag, Februar 24, 2014 in
Hallo zusammen,
gestern habe ich mich an meiner ersten Eule überhaupt versucht. Dafür habe ich mir ein ganz einfaches Modell ausgesucht.
Mit den "Augen" bin ich nicht zufrieden. Die sind eine Notlösung und es gibt bestimmt nochmal neue, aber ohne wollte ich sie dann auch nicht lassen.


Und als Spielerei am Abend mit Cuttlebug und Stoff habe ich dann noch dieses Blümchen gemacht.


Die Blütenblätter sind aus Kreisen und ich kann doch keine Kreise schneiden - deshalb die Cuttlebug. Das geht auch mit Stoff super.

Ich wünsche euch eine kreative Woche!
Seid lieb gegrüßt!


2 Comments


Die Eule schaut echt interessant aus. Und für die Augen findest Du bestimmt was anderes.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Lg Stine


Fürs erste Mal doch toll geworden :-)
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .