2

Scheußlichkeiten meines Näherdaseins...

Posted by Dörte on Mittwoch, Februar 26, 2014 in
Hallo Ihr Lieben,
ich habe in den letzten Tagen wieder an meiner Nähmaschine geübt. Anders mag ich es nicht bezeichnen. Die Ergebnisse sind nicht überzeugend. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Stiche und Nähte, die man sieht liegen, mir noch so gar nicht. Das sieht meist aus, als wenn ein Huhn drüber gelaufen ist...

Ich habe mich an Otis versucht. Die Füße mochte ich nicht, deshalb hat mein Otis keine.

Und wie gesagt.... sichtbare Nähre sind noch nicht meins. Der rote Stoff war auch nicht ganz optimal. Der hat sich einfach wieder rausgezwirbelt aus meinen Annähversuchen.
Aber zumindest den Matratzenstich beherrsche ich jetzt: Keine sichtbaren unsichtbaren Nähte mehr! Hoch leben Youtube!

Und nun zu der nächsten Scheußlichkeit: Mein Kabelbinder für mein Nähmaschinenkabel.


Nicht schön, aber selten und funktionsfähig.
Die Idee ist von hier. Da sieht das um einiges schöner aus, aber das um die Kurve nähen will halt noch nicht so und von sauberen Abschlüssen träume ich gerade noch...

Mein aktuelles Mantra lautet also: "Übung macht den Meister!" bzw. "Alles wird gut!"

Seid ganz lieb gegrüßt!


2 Comments


Was für eine klasse Arbeit, ich könnte das nicht so gut wie du
glg Gertrude


Ich hätte jetzt auch gesagt: Übung macht den Meister!!! :-) Nur nicht aufgeben und so schlimm finde ich Deine Näherein im Übrigen gar nicht ;-)
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .