3

Trauerkarte

Posted by Dörte on Samstag, Februar 15, 2014 in , , ,
Manchmal muss es tatsächlich sein. Innerhalb der Familie finde ich das Thema noch um einiges schwieriger und ich wusste gar nicht so recht, was ich eigentlich für eine Karte machen wollte.


Entstanden ist diese superschlichte Karte.

 

Ich habe einen Abdruck verarbeitet, den ich vor Ewigkeiten mal von der lieben Cathi bekommen habe.

Seid ganz lieb gegrüßt!


3 Comments


Ja solche Anlässe sind immer sehr traurig, aber auch dafür braucht man aussergewöhnliche Karten, hast sie sehr schön gestaltet
glg Gertrude


très élégante et très belle, biz


liebe Dörthe,
#
ich finds auch immer schwierig,
Dein Kärtchen ist super mit dem Schleifenband

liebe Grüße

Annette

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .