1

Freitagsfüller ... geht immer mal wieder

Posted by Dörte on Freitag, März 21, 2014 in

Hallo Ihr  Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Freitagsfüller von mir.
Die Vorlage ist wie immer von Barbara.

1.  Heute morgen hat mich die Sonne geweckt.
2.  Das Wetter ist fast zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder einen Stadtbummel machen.
4.  Manchmal muss ich aufpassen, dass mir wichtige Dinge nicht untergehen.
5.  Im übrigen bin ich immer noch Feuer und Flamme für meine Nähmaschine und probiere fleißig rum .
6.   Mit meinem Mann mag ich noch vieles gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meine Nähmaschine , morgen habe ich den Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich entspannt mit meinem Mann verbringen!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Seit lieb gegrüßt!


1 Comments


ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Petra

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .