1

Mein Neffe ist schon 15....

Posted by Dörte on Samstag, März 22, 2014 in , ,
Hallo meine Lieben,

heute mag ich euch eine Karte zum Geburtstag zeigen. sie war für meinen Neffen, der nun schon 15 geworden ist.

 
Am Alter der Kinder merkt man, dass man älter wird! Ich kann mich gut daran erinnern, wie ich ihn das erste Mal halten durfte...
So ein 15jähriger steht ja nun nicht mehr auf süße Kärtchen. Aber selbstgemacht darf sie trotzdem noch sein.
Deshalb habe ich mich für eine recht schlichte, aber doch bunte Karte entschieden, die sich einfach super zur Restverwertung eignet. Locher und Papierreste hat man schließlich immer.



Über Lob und Kritik freue ich mich wie immer sehr!

Seid ganz lieb gegrüßt!


1 Comments


trop sympa et si fun! biz

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .